Kondolenzbuch

Für Ihre persönliche Anteilnahme haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

Geb.& Sterbedaten:

Marianne Bauer Mag.

*29.4.1965
14.10.2021

Bestattungdetails:

Grafenschlag
22.10.2021
12.30

Sonstiges:

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung_teuschl@aon.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Marianne Bauer Mag.


Kondolenzbuch

† 14.10.2021
Liebe Hinterbliebene,
leider ist es ein sehr trauriger Anlass, zu dem ich diese Zeilen schreibe.
Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann Euch keiner mehr nehmen.
Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren,
aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.
Ich kann Euch nicht trösten, sondern nur meine Aufrechte Anteilnahme bekunden.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Michaela Pelikan
Geschrieben am: 25.10.2021
Liebe Marianne
Du warst und wirst immer meine Lieblingsrichterin sein. Du hast mich immer an deinen Fällen teilnehmen lassen. Du bist immer in meiner Erinnerung. Danke für die schöne Zeit
In dankbarer Erinnerung
Ilse
Ilse schiefer
Geschrieben am: 23.10.2021
Du bist für immer in unserem Herz, Danke für Deine Freundschaft!
Claudia & Gottfried
Geschrieben am: 22.10.2021
Liebe Hinterbliebene,
es ist unfassbar, dass Marianne von uns gegangen ist,
mein letzter Kontakt zu ihr, ist/war zwar schon sehr lange her - nach der Matura.... gedacht habe ich oft an Sie, wann immer ich mir die vergangenen Schultage in Erinnerung gerufen habe, - wie toll, ehrgeizig und zielstrebig DU warst, alles Gute nun für Dich, Marianne.
Daniela
Geschrieben am: 22.10.2021
Es fällt schwer. Es fehlt wer.
Der harte Weg, den Tante Marianne jetzt hinter sich hat, beginnt nun erst für euch, Onkel Herbert, Sarah und Niklas. Dennoch bin ich mir sicher, dass sie euch bis zu ihrem letzten Moment so im Herzen gehalten hat, wie ihr sie jetzt im Herzen haltet. Mit Freude. Mit Stolz. Mit Liebe.

Ich wünsche euch auf dem kommenden schweren Pfad durch die Dunkelheit, dass Mariannes Stern euren Weg ein wenig erleuchtet, wenn auch von so fern. Ich wünsche euch, dass ihr die Erinnerungen an sie mit euch im Herzen tragt, wir in der Familie werden es euch gleich tun und euch den Rücken stärken und versuchen, euren Fall zu lindern.
Denn wenn der Mensch geht, ist was zurückbleibt nur das Zwischenmenschliche.

Euer Markus, Neffe und Cousin.
Markus Löschenbrand
Geschrieben am: 22.10.2021
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Marianne du warst ein Juwel.
Deine Freundlichkeit, dein herzerwärmendes Lächeln, deine Schlichtheit und Willensstärke, dein wertschätzender Umgang mit Menschen sind nur einige Charaktereigenschaften die dich so einzigartig machten.
Du bist nun erlöst von Schmerz und Leid, und unsere Tränen wünschen dir Glück.
Mögest du geborgen sein in Gottes Hand und ewige Ruhe finden.

Lieber Herbert, liebe Sarah, Niklas, ihr habt Marianne so liebevoll in ihrer Krankheit unterstützt und begleitet, mit ihr gehofft, ihr immer wieder Mut und Kraft gegeben, wir wünschen euch von ganzem Herzen, das es nach dieser Zeit der Dunkelheit und Trauer wieder Licht gibt, und viele Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente, die euch im Leben weitertragen.
Ihr strahlendes Sein ist nun zu einem Engel geworden, euer ganz besonderer Schutzengel.

In stillem, liebevollem Gedenken
Berni & Gerhard
Geschrieben am: 21.10.2021
Fassungslos und traurig bin ich und ich denke viel an euch-Sarah, Niklas und Herbert, möge euer Kummer hoffentlich bald ein wenig besser werden und euch beim Gedanken an Mani ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.
Sie war ein so toller, kluger und wertvoller Mensch, der auch mir sehr viel bedeutet hat und ich werde die 46 gemeinsamen Jahre, so lange ich leben darf, niemals vergessen und in meinem Herzen bewahren. In Verbundenheit Uschi und Familie
Ursula Ulleram
Geschrieben am: 18.10.2021
Lieber Herbert und Sarah ,
Manis Tod hat mich zutiefst erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Wir haben in 43 Jahren viel gemeinsam erlebt - Schönes, Lustiges, Trauriges.
Das werde ich immer in Erinnerung behalten. Vor allem wenn Sie gelacht hat.
Alles Liebe
Karin
Karin Schobesberger
Geschrieben am: 17.10.2021
Es waren immer nette Gespräche und ein herzliches Treffen mit Marianne. Danke dafür. Wir sehen uns wieder, in Liebe Elisabeth
Elisabeth Wagner
Geschrieben am: 16.10.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.