Kondolenzbuch

Für Ihre persönliche Anteilnahme haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

Geb.& Sterbedaten:

Franz Kurz

*10.05.1942
05.05.2020

Bestattungdetails:

Sallingberg
11.05.2020
14.00

Sonstiges:

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung_teuschl@aon.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Franz Kurz


Kondolenzbuch

† 05.05.2020
Rest in peace dear Mr. Franz, i don´t know you so long, but you were really good man. I remember how you try to speak with me by Slovak language. It was really nice. I will remember him like man, who loved everybody everytime. I wish to express my deepest condolences to his family.
Frederika
Geschrieben am: 21.05.2020
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiterlebt. Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl Fam.Schönhofer Eppenberg
Fam.Schönhofer
Geschrieben am: 15.05.2020
Liebe Familie Kurz! Die Erinnerung an einen Menschen behält jeder in seinem Herzen. Aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth u.Franz Steindl
Elisabeth und Franz Steindl
Geschrieben am: 14.05.2020
Liebe Familie Kurz! Wir sind tief betroffen vom plötzlichen tragischen Tod von Franz. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen für die kommende schwere Zeit. Aufrichtiges Beileid von Hermi und Lois Seitner
Hermi und Lois Seitner
Geschrieben am: 11.05.2020
Anlässlich des Todes deines Mannes möchte ich dir, liebe Hedwig und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Elfriede Mayerhofer
Elfriede Mayerhofer
Geschrieben am: 11.05.2020
Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe Deine Augen, und Du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. ( Khalil Gibram) Liebe Familie Kurz ! Ich bin sehr betroffen darüber, dass Franz so plötzlich verstorben ist. Er wird stets ein fixer Teil meiner Jugendzeit sein. Möge Euch/Sie Euer/Ihr Gottvertrauen durch die schwere Zeit der Trauer führen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch. Mit stillem Gruß Renate
Renate Weber-Trondl
Geschrieben am: 11.05.2020
Dein Leben kannte weder Rast noch Ru`, nun machtest Du leider für immer deine Augen zu, dein Hobby war im Internet zu recherchieren, mit dir konnte man immer humorvoll diskutieren, so jemand wie dich man ja nie vergisst, weil du in so vielen Herzen immer zu Hause bist, denn Du hast so vielen Menschen Freude gegeben, drum Dankeschön das Du warst ein Teil in meinem Leben.
Patenkind Reinhard
Geschrieben am: 10.05.2020
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stöger - Aschen
Stöger Maria
Geschrieben am: 10.05.2020
Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Scheibelberger, Eppenberg
Geschrieben am: 10.05.2020
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet Lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid Selina, Hans & Doris Denk
Fam. Johann Denk, Maria Laach
Geschrieben am: 10.05.2020
Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.
Fam. Dietmar Schardinger
Geschrieben am: 09.05.2020
Lieber Franz, ich danke dir für deine aufrichtige Freundschaft, für die vielen schönen Momente, die ich mit dir und Hedwig verbringen durfte. Erinnerungen werden bleiben. Dir liebe Hedwig, möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch der gesamten Familie. Euren Verlust bedauere ich sehr. Für diese Zeit, wünsche ich euch allen viel Kraft und Zuversicht.
Gerti
Geschrieben am: 09.05.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam . Waidhofer
Fam. Waidhofer
Geschrieben am: 09.05.2020
Du hinterlässt nicht nur bei deiner Familie eine große Lücke, auch uns wirst du fehlen. Dein Humor war unverkennbar, wir haben gern mit dir gelacht. Schlaf gut Franz, bis auf ein Wiedersehen... Unser aufrichtiges Beileid, deiner lieben Gattin, deiner gesamten Familie. Andreas & Gerlinde Aigner
Andreas u. Gerlinde
Geschrieben am: 08.05.2020
Geschätzte Trauerfamilie Kurz, liebe Hedwig, Wir sind tief erschüttert,von diesen auch für uns so traurigen Ereignis, Obwohl wir Dir, hochgeschätzter Franz die Ruhe gönnen, ist es immer zu früh Dich als Menschen zu verlieren, deshalb ist voll Trauer unser Herz, aber das Band der Liebe wird mit dem Tod nicht durchschnitten. Unsere aufrichtige Anteilnahme begleitet Euch in dieser schweren Zeit. Viel Kraft für die kommende schwere, noch vor Euch liegende Zeit.
Fam. Hermann Dornhackl
Geschrieben am: 08.05.2020
Lebe wohl, sagen wir dir leise, mach's gut, auf der letzten Reise.
Franz und Herta GÜNTNER
Geschrieben am: 08.05.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.