Kondolenzbuch

Für Ihre persönliche Anteilnahme haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

Geb.& Sterbedaten:

Franz Holzmann

*10.10.1969
18.06.2020

Bestattungdetails:

Altmelon
24.06.2020
14.00

Sonstiges:

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung_teuschl@aon.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Franz Holzmann


Kondolenzbuch

† 18.06.2020
Lieber Franz! Dass DU nicht mehr unter uns bist, werden wir niemals begreifen! Danke , für deine vorbildliche Kollegealität und unsere wunderbare Freundschaft. Danke, für die bezaubernden Stunden, Minuten und Momente, die wir mit DIR verbringen durften! Wir umarmen DICH! Bizi und Sabine
Franz und Sabine Huber
Geschrieben am: 26.06.2020
Wir haben mit Herrn Holzmann einen kompetenten, sehr verlässlichen und immer freundlichen Geschäftspartner verloren. Aber was soll man über einen Menschen schreiben, welchen man 1 mal im Jahr gesehen und sonst nur gehört hat. Er hat bei allen in unserem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Nachricht von seinem Ableben hat uns alle tief betroffen gemacht. Für uns verlieren wir hier einen Menschen der trotz aller Umstände und Probleme immer eine Lächeln und einen Scherz auf den Lippen hatte. Wir werden vor allem den Menschen Franz Holzmann vermissen.
Das Team der Firma Hinteregger St. Pölten
Geschrieben am: 25.06.2020
Liebe Familie Holzmann Die Nachricht von Holzi‘s Tod macht mich fassungslos und unendlich traurig. Wir hatten so viele Jahre beruflich zu tun und ein Telefonat fast täglich war normal. Seine lustigen Sprüche brachten uns immer zum Lachen und auf ihn war immer Verlass. Ich möchte ihnen auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen und hoffe meine Zeilen helfen ein wenig Trost zu spenden. Danke für die tolle Zusammenarbeit mit dir Holzi.
Krückl Traude
Geschrieben am: 22.06.2020
Als wir jung waren, haben wir gemeinsam gesungen, gefeiert und gelacht... Keine Stunde davon möchte ich missen..... Als wir älter wurden, haben wir uns etwas aus den Augen verloren....leider! Es war ganz schlimm für mich, als ich vom Ableben von Franz erfahren habe und trotzdem bin ich froh, dass ich Euch in dieser schweren Stunde etwas beistehen durfte. Ich möchte Dir liebe Waltraud, aber auch besonders Deinen Kindern, Theresa und Thomas ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.....Macht so weiter und haltet zusammen, dann werden auch diese dunklen Tage mit der Zeit verblassen..... in Freundschaft Claudia Doubek
Claudia Doubek
Geschrieben am: 22.06.2020
Liebe Waltraud, liebe Theresa und lieber Thomas! Einfach unfassbar dieser Tod - ich fühle mit mit eurem Schmerz und eurer Traurigkeit. Es fehlen die Worte - der Tod macht uns stumm. Ich möchte euch in eurer Trauer Worte von Adam Jackson senden. "Am Ende Deines Lebens, wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du schenktest und die Du geschenkt bekamst. Bei deiner Reise in die andere Welt wirst du nur die Liebe mitnehmen und das einzig Wertvolle, das du in dieser Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts.!" Fühlt euch eingehüllt in dieser LIebe von Franz und er wird sich einhüllen mit eurer LIebe. Möge euch die gegenseitige Liebe und die LIebe Gottes Kraft schenken. Berta
Berta Lugmayr
Geschrieben am: 20.06.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es war viel zu früh. Liebe Waltraud, liebe Theresa, lieber Thomas eure Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schönen Stunden und Momente werden immer in euren Herzen bleiben. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Lieber Franz vielen Dank für alles, besonders für die wunderbaren Lieder die wir von dir hören durften. Das Ave Maria,das du sooft gesungen hast soll dich begleiten.
Anna und Manfred Weichselbaum
Geschrieben am: 20.06.2020
Liebe Familie Holzmann! Wir sind erschüttert von dieser traurigen Nachricht. Wir sind brtroffen und fühlen mit euch!!! Wir sind in Gedanken bei euch! Wir schließen euch im Gebet ein. Gerti und Joe
Gerti und Joe
Geschrieben am: 20.06.2020
Liebe Familie Holzmann Ich habe gerade diese schreckliche Nachricht bekommen das einer der besten und liebsten Menschen völlig unerwartet von uns gegangen ist viel zu früh!!! Ich bin erschüttert und fühle mit ihnen und werde Franz immer in guter Erinnerung halten Ich wünsche ihnen in dieser schweren Stunde alles erdenklich Gute und viel Kraft für die schwere Zeit In tiefster Anteilnahme Andreas Wiese und seine Söhne Jeremy und John
Andreas Wiese
Geschrieben am: 19.06.2020
Liebe Familie Holzmann, fassungslos, sprachlos, völlig erschüttert trifft die Nachricht von Holzi's Ableben jeden, der ihn kennen lernen durfte. Wie schwer euer Weg nun auch sein wird, wünsche ich euch/Ihnen von ganzem Herzen all die Kraft, die es braucht, diesen schweren Verlust um Franz zu ertragen. Mein aufrichtiges Mitgefühl und in liebevollem Gedenken an Franz, herzlichst, Leopoldine
Leopoldine Falkensteiner
Geschrieben am: 19.06.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.