Kondolenzbuch

Für Ihre persönliche Anteilnahme haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

Geb.& Sterbedaten:

Benjamin Redl

*13.01.1988
28.08.2020

Bestattungdetails:

Großgöttfritz
11.09.2020
14.00

Sonstiges:

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung_teuschl@aon.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Benjamin Redl


Kondolenzbuch

† 28.08.2020
Liebe Daniela, Annalena und Kilian! Es ist schwer, passende Worte für den Trost über den Tod von Benjamin zu finden. Besonders in diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch und wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch die Kraft, um wieder in die Zukunft zu blicken. Benjamin wird immer in guter Erinnerung bleiben. In herzlicher Anteilnahme Eveline, Gerhard und Niklas
Eveline, Gerhard und Niklas
Geschrieben am: 09.09.2020
. . .  . . . . . . .  . . . . . . .  . . .
. . . . . .  . . @ @ @ . . . . . . .
. . . . . . . .@. ( . ) .@ . . . . . .
. . . . . . . . @ @ @ . . . . . . .
. .  . . . . . . . . / . . . . . . . .  .
. . . . . . . . \ . | . . . . .  . . . .
. . . . . . . \ . \|/ . / . . . . . . .
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wir können den Schmerz nicht nehmen, aber wir möchten unser tiefes Mitgefühl, und unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Erwin und Monika Jungwirth, Zwettl
Geschrieben am: 08.09.2020
Ein Stern wird immer für dich leuchten und deiner geliebten Daniela und den Kindern den Weg weisen. Ruhe in Frieden da oben im Himmel. Liebe daniela wenn du was brauchst unsere Tür steht immer offen für euch Familie Schießwald und kinder
Familie Schießwald
Geschrieben am: 04.09.2020
Ein Stern wird immer für dich leuchten und deiner geliebten Daniela und den Kindern den Weg weisen. Ruhe in Frieden da oben im Himmel. Liebe daniela wenn du was brauchst unsere Tür steht immer offen für euch Familie Schießwald und kinder
Familie Schießwald
Geschrieben am: 04.09.2020
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken. Unsere innige und aufrichtige Anteilnahme Hilda und Egon Weissheimer
Hilda u Egon Weissheimer
Geschrieben am: 04.09.2020
Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen musstest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an Dich ist unsterblich! Lieber Benjamin, danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. Tante Martha Marie-Helene, Miriam, Benedikt, Bianca, Mario Lorena, Lisa, Daniela & Matthias
Fam. Dastl/Aigner
Geschrieben am: 04.09.2020
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und unsere Freundschaft! Du warst einer meiner besten Freunde und ich werde dich nicht vergessen. Als Arbeitskollegen habe ich dich sehr geschätzt. Du bleibst mir immer in Erinnerung!
Markus Glaser und Familie
Geschrieben am: 02.09.2020
Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsch dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht. Dankbar, dass ich dich lieber Benjamin von Geburt an als dein Patenonkel begleiten durfte. Traurig, dich verloren zu haben. Onkel Robert
Robert
Geschrieben am: 02.09.2020
Liebe Familie Redl! Wir möchten hiermit unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen. Auch wenn man in dieser Situation nur wenig Trost spenden kann wünschen wir euch viel Kraft das unwiederbringliche zu ertragen! Alexander und Anita sowie Werner und Helga Dürr!
Familie Dürr
Geschrieben am: 02.09.2020
"Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht." Wir wünschen euch viel Kraft! Uns ist bewusst , dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit , die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben!
Fam. Fraisl
Geschrieben am: 01.09.2020
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Alfred Delp Aufrichtige Anteilnahme entbietet Günther und Birgit Maier
Fam. Maier
Geschrieben am: 01.09.2020
Den letzten Weg gehen wir zusammen. Wir begleiten dich auf diesem Gang. Unser Herz das steht in Flammen. Freunde bleiben ein Leben lang. Auch wenn es nun zu Ende ist. Wir haben die Erinnerung an dich. Schön soll es sein wo du jetzt bist. Unser Freund, wir vermissen dich. Markus & Manuela Werner & Karin Sabine & Christian Christa und die ganzen Kids.
Fam.Tüchler/Weissensteiner
Geschrieben am: 01.09.2020
Wie ein Schlag hat uns die Nachricht getroffen! Man darf sich nicht nach dem "Warum?" fragen - eine Antwort wird es nicht geben. Wir wünschen deiner lieben Daniela und den Kindern viel Kraft und Zuversicht für den weiteren Lebensweg, den sie leider ohne dich schaffen müssen. Im Herzen deine Lieben wirst du immer einen großen Platz haben. Man darf hoffen, dass wir uns alle einmal wiedersehen! Daniela, wann immer du jemanden brauchst, unsere Tür steht für dich immer offen - vergiss das nicht! Sei fest gedrückt!
Sandra Dangl-Lindtner & Familie
Geschrieben am: 01.09.2020
Ruhe in Frieden Benjamin
Bernhard und Doris Erlebach
Geschrieben am: 01.09.2020
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Benjamin, du bleibst für immer in unseren Herzen! Wir vermissen dich, Tanja & Christian
Tanja
Geschrieben am: 31.08.2020
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du bist für immer in unseren Herzen! TANJA & CHRISTIAN
Tanja
Geschrieben am: 31.08.2020
„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
Herbert und Gerlinde Siedl
Geschrieben am: 31.08.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.