Kondolenzbuch

Für Ihre persönliche Anteilnahme haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

Geb.& Sterbedaten:

Alois Führer

*11.04.1960
08.03.2019

Bestattungdetails:

Ottenschlag
16.03.2019
12.30

Sonstiges:

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung_teuschl@aon.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Alois Führer


Kondolenzbuch

† 08.03.2019
Liebe Grüsse Dein Freund Django vergisst Dich. Nie.
Führer Johann Purk 51
Geschrieben am: 22.03.2019
Nach der Zeit der Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Viel Kraft für die nächste Zeit! Erni und Günter Fortyn ( Stockerau )
Erni und Günter Fortyn ( Stockerau )
Geschrieben am: 17.03.2019
Wir möchten der ganzen Familie unser tiefempfundenes Beileid ausdrücken.
Karl und Gerlinde Tiefenbacher
Geschrieben am: 17.03.2019
Vielen Dank für Dein Engagement unter den Modellfliegern. Du warst ein wahres Talent in Organisation und Obmann. Diese Lücke wird nicht mehr zu füllen sein. Vielen Dank das Du mir Anfang der 90er Jahre das fliegen beigebracht hast. Obwohl ich das fliegen heute kaum vermisse, war es eine wunderbare Zeit mit Dir auf Deiner schönen Jungschlag Wiese. Ruhe in Frieden, Lois!
Robert Windbichler
Geschrieben am: 16.03.2019
Aus dem Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie. Weinet nicht, er ruht in Frieden, doch er starb uns doch zu früh. Aufrichtige Anteilnahme, Eva Sirsch
Eva Sirsch
Geschrieben am: 14.03.2019
Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Und wenn sie sich weiterdreht ist alles anders. In stiller Trauer
Geschrieben am: 13.03.2019
Werte Trauerfamilie! Darf ich auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Alois Führer zum Ausdruck bringen.
Walter Baumgärtel , 3860 Heidenreichstein
Geschrieben am: 13.03.2019
—Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben— Schweren Herzens und tief berührt nehmen wir Abschied von dir. Es bleibt uns nur DANKE zu sagen für die vielen wundervollen Jahre der Verbundenheit & Freundschaft, die uns mit dir geschenkt worden sind. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten - für immer!
Kreszentia & Reinhold Eckl
Geschrieben am: 12.03.2019
Du hinterlässt eine große Lücke! Ruhe in Frieden! Nadja, Eva und Didi
Fam. Puchner
Geschrieben am: 12.03.2019
Es war zu früh, sagt das Herz. Du fehlst uns sehr, sagt die Liebe. Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung. Und wer sagt so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut. Danke für alles
Die Kalkgruber
Geschrieben am: 11.03.2019
R.I.P. Dein Freund Börni
Zlabinger B.
Geschrieben am: 11.03.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.